KINDL.trusted wird künftig mit ihrem Logo auf sämtlichen Trikots der ÖHB-Schiedsrichter:innen bei heimischen Bewerbsspielen in der WHA- und HLA-MEISTERLIGA & CHALLENGE sowie im ÖHB-Cup der Frauen und Männer präsent sein. Die Partnerschaft ist auf zwei Jahre ausgelegt.
„Die neu geschlossene Partnerschaft mit KINDL.trusted freut uns besonders, da sich das Engagement vor allem auf unsere Schiedsrichter:innen bezieht. Es ist uns äußerst wichtig, dass auch unsere Unparteiischen die gleiche Wertschätzung und Anerkennung erhalten, wie die Spieler:innen selbst. Wir sind uns sicher, mit dieser Partnerschaft das Schiedsrichterwesen mehr in das Scheinwerferlicht zu rücken und hoffen, diesen Drive für weitere Initiativen nutzen zu können. Es erfüllt uns mit Stolz, eine solch angesehene und professionelle Kanzlei als starke Partnerin für die Schiedsrichter:innen des österreichischen Handballs gewonnen zu haben“, erklärt Ferdinand Perktold, Manager Marketing & Sales des ÖHB.
Für die kommenden beiden Spielzeiten 2025/2026 & 2026/2027 wird das Logo von KINDL.trusted die Trikots der ÖHB-Schiedsrichter:innen bei heimischen Bewerbsspielen der beiden höchsten Spielklassen im Frauen- und Männer-Handball ebenso zieren wie im ÖHB-Cup der Frauen und Männer.
Auch KINDL.trusted freut sich auf die gemeinsame Kooperation. „Das trusted in unserem Namen ist nicht nur ein Versprechen, sondern unser Anspruch: Unsere Mandant:innen verlassen sich auf unsere Genauigkeit, Neutralität und höchste fachliche Standards – Eigenschaften, die auch im Handballsport, besonders bei Schiedsrichter:innen, unverzichtbar sind. Diese Parallelen machen die Kooperation für uns zu einer überzeugenden Partnerschaft“, so Caroline TOIFL und Marlis WENNINGER, Partnerinnen bei KINDL.trusted.
Auf viele erfolgreiche Partien!